Sieben Punkte zu unserem Selbstverständnis
Aus Überzeugung
Presse macht Arbeit, Öffentlichkeit auch. Wir machen diese Arbeit gerne und gut. Von ganzem Herzen und mit Köpfchen.
Fundiert
Am Anfang löchern wir Sie mit Fragen, interessieren uns für Ihre Stärken und Schwächen, Werte und Ziele. Denn je mehr wir wissen, desto besser können wir in Ihrem Sinne agieren.
Strategisch
Uns geht es nicht ums schnelle Geschäft, stattdessen haben wir Ihren langfristigen Erfolg im Blick. Daher raten wir auch mal von einer Maßnahme ab oder schlagen Ihnen eine Alternative vor, die Ihren Zielen längerfristig gesehen besser dient.
Integriert
Wir laufen nicht mit Scheuklappen durch die Gegend, sondern schauen auch nach links und rechts. So haben wir stets den gesamten Handlungsspielraum Ihres Unternehmens im Blick und schaffen die Voraussetzung für eine integrierte Kommunikation und ein stimmiges Bild nach außen.
Flexibel
Je nach Projekt schließen wir uns mit externen Netzwerkpartnern zusammen. Jeder Partner ist Experte auf seinem Gebiet. Damit wir Ihnen die Besten aus einer Hand bieten können.
Schnell
Sie benötigen etwas über Nacht oder übers Wochenende? Wir sind jederzeit für unsere Kunden da, reagieren schnell und erledigen Ihren Auftrag zügig und zuverlässig.
Uns selbst gegenüber sind wir kritisch. Wir begnügen uns nicht mit Minimal- und 08/15-Lösungen, sondern streben stets das Optimum an.